Clowntheaterstücke von Heini

Sie wünschen, wir spielen, Sie lachen !
Das hört sich ganz einfach an…..ist es aber auch !
Ich bringe Alles mit :
Eine kleine Tonanlage, Requisiten und einen Bühnenhintergrund ( z.B. beim Ritterstück eine kleine Ritterburg..als Bühnenprospekt natürlich).
Ein normaler Stromanschluss ist ausreichend.
Alle Stücke dauern 50-60 Minuten.
Spielbar sind die Stücke Drinnen und Draussen.
Geeignet für Kids ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Hier die verschiedenen Programme:

"Die Clown Heini Show"

Ein Programm zu Mitmachen mit viel Musik !!

Clown Heini spielt :
Die Clown Heini Show
Es ist wieder Show Time bei Clown Heini. Er hat coole Lieder und jede Menge Blödsinn mitgebracht.
Aber es kann ja nicht Alles klappen. Gestört wird Heini von einem lustigen Frosch, der nicht singen will, und einem verrücktem Koch aus Italien.
Lässt Heini lässt sich aus der Ruhe bringen ?
Oder wird mit Hilfe der Kinder die Heini Show dann doch noch eine super Sache ?
Lasst Euch überraschen !

Geeignet für Kids ab 3 Jahren und auch Eltern, die sich noch trauen öffentlich auszuflippen.

Eine coole Clowntheatermusikshow mit Stücken zum Mitmachen und Mitlachen.
Dauer 50-60 Minuten
oder auch 2 X 30 Minuten

"Ritter Clown Heini"

Der Dauerbrenner

...wer hat sich denn da in der Burg versteckt ?

Ritter Clown Heini reitet mit seinem edlen Ross Nudella Schokokross jetzt schon seit Tagen kreuz und quer durch das ganze Land. Er kann sie einfach nicht finden : Die Ritterburg von seinem Onkel König Chlodwig Closchüssel.
Als er dann die Burg endlich findet, bietet sich ihm eine Überraschung:
Niemand da ! Wo ist der König, wo sein Hofzauberer und der Hofnarr ?
Heute soll doch im Schlossgraben die Königshow stattfinden. Heini bleibt nichts anderes übrig , als alle Rollen selbst zu übernehmen….natürlich zur Freude der Kinder.

Ein Ritterspektakel für Kinder ab 3 Jahren und natürlich auch die Erwachsenen, die noch laut Lachen können.
Dauer 50-60 Minuten

Müllmann Clown Heini

UMWELTTHEATER : Clown Heini als lustiger Müllmann

Müllmann Clown Heini ist mit seinem Müllmobil unterwegs, um die Welt von überflüssigem Müll zu befreien.
Aber endlich hat er Frühstückspause: Er hat sich mit seinem Freund dem Clown Batschu zum Frühstück an dessen Zirkuswagen verabredet.
Doch wie schaut es denn da aus ? Alles zugemüllt !
Mit Hilfe der Kinder wird das Problem spielerisch und mit viel Musik gelöst.

Das Stück ist in jedem Kindergarten spielbar, dauert ca. 50 bis 60 Minuten, und ist geeignet für Kids ab 3 Jahren.

In Zusammenarbeit mit den “Team Orange” (…so heißt heute die Müllabfuhr ) hat Heini dieses Programm zum Thema Müllvermeidung und Mülltrennung speziell für Kindergartenkinder entwickelt.
Das erfolgreiche Projekt wurde zig Male vor inzwischen ca.1500 Kindern aufgeführt.
Bei Buchungen bedarf es immer einer Vorbereitung, weil in jeder Gegend andere Mülltrennungsvorschriften herrschen